Sportfest1Am Dienstag, den 11.07.23 fand im Rahmen der Bundesjugendspiele 2023 ein Sportfest auf dem Rohrdorfer Sportplatz statt.

Los ging es mit einem gemeinsamen Aufwärmen zum Lied „Macarena“, bevor die klassischen Disziplinen starteten. Trotz brütender Hitze waren die Kinder voller Motivation und Sportsgeist. Sie liefen, warfen und sprangen um die Wette und gaben dabei ihr Bestes.

Die Eltern organisierten ein gesundes Buffet mit Obst und Gemüse, sodass unsere kleinen Sportlerinnen und Sportler bei Kräften blieben. Für die Abkühlung sorgte am Ende bei einigen Kindern eine Dusche unter dem Rasensprenger.

Ein herzliches Dankeschön geht an all die helfenden Eltern, die unser Kollegium tatkräftig unterstützten und ohne die das Sportfest nicht so reibungslos abgelaufen wäre.

Danke auch an Frau Ettinger, die diesen Vormittag perfekt geplant und organisiert hat.

Sportfest2