Sehr geehrte Familien unserer Schulanfänger im Schuljahr 2022/23,
unserer Schule sind die Mittagbetreuung der AWO, der Hort in Achenmühle und der Hort in Thansau angegliedert.
Zur Mittagsbetreuung gelangen die Kinder aus dem Schulhaus Rohrdorf zu Fuß, Kinder aus dem Schulhaus Thansau werden mit dem Schulbus gefahren.
Zum Hort nach Thansau gehen die Kinder aus dem Schulhaus Thansau zu Fuß, Kinder aus dem Schulhaus Rohrdorf werden mit dem Schulbus gefahren.
Zum Hort in Achenmühle werden sowohl die Kinder aus dem Schulhaus Thansau wie auch aus dem Schulhaus Rohrdorf mit dem Schulbus gefahren.
Die Anmeldung bei diesen Betreuungseinrichtungen läuft NICHT über die Grundschule sondern über die jeweilige Einrichtung selbst. Die Modalitäten zur Aufnahme Ihres Kindes erfragen Sie bitte dort: