Alle Nachrichten

Siegerehrung des Malwettbewerbs der VR-Bank Rohrdorf-ThansauMalwettbewerb1

Zur Siegerehrung des Malwettbewerbs der VR-Bank Rosenheim zu dem Thema „Fantastische Helden und echte Vorbilder“ versammelten sich die Schüler der Grundschule Rohrdorf in der Aula. Schon lange warteten die Kinder voller Spannung auf diesen Moment und immer wieder kam die gleiche Frage: „Wer hat einen Preis gewonnen?“ Mit Ideenreichtum und Kreativität haben die Schüler der Grundschule Rohrdorf farbenfrohe Bilder gestaltet. Jetzt endlich war es so weit. Frau Kögl und Herr Holzner von der VR-Bank kamen zur Preisverleihung nach Rohrdorf und Thansau, um einen Kinogutschein als Geschenk an die Gewinner zu übergeben. In jeder Klassenstufe gab es einen ersten, einen zweiten und einen dritten Platz.
Die Preisträger in der ersten Klasse waren Letizia Sennhenn, Johannes Gartner und Jule Michanickl. In der zweiten Klasse durften sich Maria Zaus, Marlene Breu und Pascal Schulz über einen Gewinn freuen. Ernest Pana, Anna Reck und Aysegül Gökce von den dritten Klassen und Franziska Unterseher, Simon Hepfengraber und Laura Bojuk von den 4. Klassen konnten ebenfalls einen Kinogutschein als Preis entgegennehmen.
Die Schulleiterin Frau Irle bedankte sich ganz herzlich bei den Vertretern der VR-Bank Frau Kögl und Herrn Holzner, dass sie sich die Zeit genommen haben und zur Preisübergabe in die Schulen kamen. Die Kinder, die dieses Mal nicht unter den Siegern waren, tröstete sie mit dem Ausblick auf das nächste Schuljahr, in dem wieder ein Malwettbewerb stattfinden wird und dann hat wieder jeder die Chance auf einen Gewinn.Malwettbewerb 3

Liebe Eltern und Besucher,

bitte beachten Sie einige organisatorische Hinweise und Regelungen.

Weiterlesen

 

logo grundschule rohrdorf

Kontakt

Grundschule Rohrdorf

Bgm.-Hollinger-Platz 1
83101 Rohrdorf
Tel: 08032 / 9545 40
Fax: 08032 / 95454 50
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!