Alle Nachrichten

Sommer im Haus St. Anna

Mit den Kindern der Klasse 4a zog pünktlich zum Sommeranfang der Sommer ein im Haus St. Anna. Mit einem Lied über die Schönheit der Natur und einem passenden Gedicht, begrüßten die Schüler die Senioren und Seniorinnen. Anschließend wurden Karton und Vorlagen verteilt, um gemeinsam mit den Bewohnern Sonnenblumen zu basteln. Alle waren eifrig bei der Arbeit. Es wurde gezeichnet, geschnitten und geklebt. Am Ende freuten sich alle über die schönen Blumen, die im Anschluss an die Fenster des Seniorenheims geklebt wurden. Abgerundet wurde der Vormittag noch mit einem Segenslied der Viertklässler. Ein herzliches Dankeschön ergeht an Frau Glatzl und ihrem Team, das uns freundlich bei allem unterstützte.

Liebe Eltern und Besucher,

bitte beachten Sie einige organisatorische Hinweise und Regelungen.

Weiterlesen

 

logo grundschule rohrdorf

Kontakt

Grundschule Rohrdorf

Bgm.-Hollinger-Platz 1
83101 Rohrdorf
Tel: 08032 / 9545 40
Fax: 08032 / 95454 50
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!