Alle Nachrichten

Aktion zum Welttag des BuchesWelttagbuch2016
Zum diesjährigen Welttag des Buches lösten die 4.Klassen der Grundschule Rohrdorf ihre Buchgutscheine in der Buchhandlung Bensegger in Rosenheim ein. Die Schüler freuten sich riesig die „Ich schenk dir eine Geschichte – Im Bann des Tornados“ in Empfang zu nehmen. Besonders herzlich wurden die Kinder mit ihren Lehrern Frau Hildebrandt und Frau Pasch von den Damen des Bensegger-Teams begrüßt. Alle durften auch einen Blick hinter die Kulissen werfen und bearbeiteten dann mit Feuereifer das Bensegger-Quiz. Sogar mit kleinen Sachpreisen wurden die Siegergruppen belohnt. Die einhellige Meinung aller: „Das war spitze!“ Die Schüler konnten es dann kaum erwarten in ihrem Abenteuerroman zu schmökern.

Liebe Eltern und Besucher,

bitte beachten Sie einige organisatorische Hinweise und Regelungen.

Weiterlesen

 

logo grundschule rohrdorf

Kontakt

Grundschule Rohrdorf

Bgm.-Hollinger-Platz 1
83101 Rohrdorf
Tel: 08032 / 9545 40
Fax: 08032 / 95454 50
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!