Alle Nachrichten

Grundschulkinder testen FloorballFloorball

In der ersten Woche nach den Osterferien hatten die beiden 2.Klassen der Grundschule Rohrdorf die Möglichkeit, das Floorballspiel zu testen. Der Abteilungsleiter Toni Maier mit seinen fleißigen Helfern vom TSV Rohrdorf-Thansau erklärte mit großem Engagement den Kindern das Spiel und alle konnten es ausprobieren. Die Schüler waren begeistert und dachten gar nicht, wie schwer es ist, den Ball ins gegnerische Tor zu bekommen. Etliche Kinder fanden das Floorballspiel so interessant, dass sie zum wöchentlichen Training kommen möchten.
Die Schläger werden den Anfängern gestellt. Nicht nur körperliche Fitness und Teamgeist, sondern auch Koordination und Technik werden gefördert.

Liebe Eltern und Besucher,

bitte beachten Sie einige organisatorische Hinweise und Regelungen.

Weiterlesen

 

logo grundschule rohrdorf

Kontakt

Grundschule Rohrdorf

Bgm.-Hollinger-Platz 1
83101 Rohrdorf
Tel: 08032 / 9545 40
Fax: 08032 / 95454 50
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!